Kontakt / Social Media

 

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind die Amnesty International Hochschulgruppe Erfurt und freuen uns über alle Interessierten, die sich für ihre Mitmenschen auf der ganzen Welt einsetzen möchten.

Neben regelmäßigen Posts auf Instagram organisieren wir Infostände oder veranstalten Film- und Diskussionsabende. Außerdem sind wir bei Festivals, Workshops und vielem mehr dabei. Wir sind aber auch immer offen für neue Themen bzw. Ideen für Aktionen!

Alle, die Lust haben, bei uns aktiv zu sein oder uns und unsere Arbeit kennenlernen möchten, können uns immer gerne kontaktieren oder zu einem unserer Treffen vorbeikommen. Während des Semesters treffen wir uns jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in der Universität Erfurt. Wenn Du mal hinzustoßen willst oder Fragen hast, schreib uns einfach auf Social Media oder per E-Mail an. Trau Dich ruhig und komm einfach mal (spontan und unverbindlich) vorbei.☺️

Am besten erreichst du uns über Instagram @amnestyinternational_erfurt oder per Mail an kontakt@amnesty-erfurt.de .

Wir freuen uns auf dich!

 

30. Oktober 2023